Ruf jetzt an
0178 / 532 30 25

Fahrschule Jansen in Rommerskirchen
Seit 1963 Fahrausbildung in Rommerskirchen

Fahrschule Jansen bildet nunmehr seit 1963 erfolgreich Fahrschüler rund um Rommerskichen aus. Ganze Generationen von Fahrschülern haben bei uns ihre Fahrerlaubnis gemacht und sind heute täglich auf den Straßen unterwegs.
Wir freuen uns, auch euch in unserer Fahrschule in
Rommerskirchen begrüßen zu dürfen.

Was zeichnet uns aus?

Vielleicht ist es die Erfahrung, mit der ich als Fahrlehrer schon seit 30 Jahren den Beruf ausübe. Vielleicht ist es meine persönliche Freude am Motorradfahren, weshalb ich auch als einer der Wenigen, die Motorrad zu Motorrad Ausbildung anbiete. Vielleicht aber auch die Leidenschaft, mit der ich Fahrschülern das Fahren beibringe und sie zielgerichtet für die Prüfung vorbereite.

Zumindest ist es mir noch nie langweilig in meinem Beruf geworden. Das hängt auch damit zusammen, dass sich der Bereich der Führerschein-Klassen und Prüfungen doch in den letzten Jahren vielfältig verändert hat. Es gibt mittlerweile den Führerschein ab 17 und auch 2013 gab es wieder eine Reform, die zu einer Vereinheitlichung in der EU geführt hat.

Solltest du aus Rommerskirchen oder Umgebung sein und deinen Führerschein machen wollen, bzw. nun auch den Motorradführerschein anstreben, würde ich mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Fahrzeuge:

Vita von Achim Erler

  • 2013 Kauf der Fahrschule Jansen in Rommerskirchen
  • 2001 Angestellter Fahrlehrer in Grevenbroich
  • 1990 Eigene Fahrschule mit zwei Zweigstellen in Lahnstein, Bad Ems, Waldesch
  • 1986 Seit Juli in den Orten Koblenz, Neuwied, Lahnstein
  • 1984 Fahrlehrer in zivilen Bereich in Sonthoven/Allgäu
  • 1983 Fahrlehrerausbildung in München bei der Bundeswehr

Hast du noch Fragen zu unserer Fahrschule, der Ausbildung oder den Führerschein-Klassen , dann kannst du uns gerne anrufen: Tel.: 0178 532 30 25