Ruf jetzt an
0178 / 532 30 25

Fahrschule Jansen in Rommerskirchen
Alles, rund um deinen
Führerschein

Neben der allgemeinen Theorie- und Praxisstunden für deinen Führerschein bieten wir viele kleine Dinge, die dir die Anmeldung für den Führerschein und die praktische- wie auch die theoretische Prüfung erleichtern sollen.
Wir bereiten dich umfassend, mithilfe unserer Ausbildungsdiagrammkarte,
auf deine theoretische und praktische Prüfung vor.

Folgende Dinge bieten wir dir in Rommerskirchen für deinen Führerschein:

Die Ausbildungsdiagrammkarte

Wir arbeiten für deinen Führerschein mit der Ausbildungsdiagrammkarte. Mit dieser Karte hast du immer einen Überblick über deinen aktuellen Ausbildungsstand. In dieser Karte wird alles von uns festgehalten, Schritt für Schritt.

Sie dient damit der Kontrolle und auch der Sicherheit, dass du bei uns keine unnötigen Fahrstunden absolvierst, sondern wir dich optimal auf die Prüfung vorbereiten.


Eigener Übungsplatz

Wir verfügen in Rommerskirchen über einen eigenen Übungsplatz, fernab von Verkehr. Hier können unsere Fahrschüler in aller Ruhe ihre ersten motorisierten Meter zurücklegen und auch neue Dinge ausprobieren.

Unser Übungsplatz bietet die Möglichkeit
erste Fahrerfahrungen zu sammeln.

Webbasiertes E-Learning

Schluss mit langweiligen Papierfragebögen und stumpfem auswendig lernen. Wir bieten unseren Fahrschülern die YOU-DRIVE Lernplattform um unsere Fahrschüler optimal auf die theoretische Prüfung vorzubereiten.

Mit YOU-DRIVE wird die Prüfungsvorbereitung auf deine persönlichen Lernfortschritte abgestimmt. Übersichtliche Auswertungen und Statistiken zeigen dir, ob du schon prüfungsfit bist. Wenn du bereits Fahrschüler in unserer Fahrschule bist, kannst du dich hier einloggen:


Du hast noch Fragen zu deiner Führerscheinausbildung, den Preisen oder den Unterlagen, die du dafür benötigst? Ruf einfach an, wir helfen dir gerne weiter:
Tel.: 0178 532 30 25